Handys & Zubehör

Wir führen nahezu alle Handy-Marken. Neben den bekannten großen Anbietern für Smartphones, wie Apple, Samsung, Nokia, Sony, HTC, etc., haben wir auch ein großes Angebot an Senioren-Handys, z.B. Emporia, Doro, Amplicom oder TELME.

Im Bereich Zubehör haben wir alles was das Herz begehrt.
• Displayfolien
• Headsets
• Taschen
• Akkus
• Kfz-Halterungen
• Ladekabel
• Daten- u. Musik-Zubehör 

Vieles davon ist bei uns im Ladengeschäft vorrätig. Und sollte mal etwas nicht da sein, so dauert es meist nur einen Tag und wir haben Ihr gewünschtes Handy-Zubehör da.

Weitere Themen

QAT_Schutzbrief.jpg

Schutzbrief

Fast jedem ist schon mal das Handy aus der Hand gefallen. Gerade Smartphones sind bei derartigen Stürzen besonders... mehr

QAT_Geschaeftskunden.jpg

Geschäftskunden

Im Business-Bereich sind die Anforderungen und Bedürfnisse an die Kommunikation deutlich komplexer als... mehr